Häufige Fragen
Welche Geräte kann ich mit dem SmartWrist Armband laden?
Mit unserem SmartWrist Armband kannst du Handys, Tablets , Kopfhörer, E-Zigaretten uvm. laden. Achte beim Kauf darauf, dass du das Kabel mit dem richtigen Anschluss für dein Gerät kaufst.
Welche Handytypen sind mit SmartWrist kompatibel?
SmartWrist ist kompatibel mit Smartphones wie: iPhone,Samsung, Android,GooglePhone, Huawei, HTC, Xiaomi uvm. Wenn du dir unsicher bist ob dein Smartphone unterstützt wird, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Kann ich mit dem SmartWrist Armband auch Daten übertragen?
Neben einer Ladefunktion, kannst du mit unserem Produkt auch Daten von deinem Smartphone auf dein Computer oder Laptop übertragen oder ein Backup erstellen.
Für wen ist das SmartWrist Armband geeignet?
Das SmartWrist Armband ist für alle geeignet, die eine praktische und stylische Lösung zum Aufladen ihres Smartphones suchen. Es ist besonders nützlich für Menschen, die viel unterwegs sind und oft ihr Gerät aufladen müssen. Es ist auch eine großartige Ergänzung für Menschen, die gerne minimalistisch reisen und ihren Platzbedarf auf ein Minimum reduzieren möchten. Darüber hinaus ist es eine praktische Option für Menschen, die viel Sport treiben und ihr Smartphone oder Kopfhörer während des Trainings aufladen möchten. Kurz gesagt, ein Ladekabelarmband ist für alle geeignet, die nach einer einfachen und bequemen Möglichkeit suchen, ihr Smartphone aufzuladen oder Daten zu übertragen.
Welche Armbandlänge brauche ich?
Bei einem Handgelenkumfang von 17-18,5 cm empfehlen wir die Armbandlänge von 20 cm.
Wenn dein Handgelenkumfang zwischen 19-20,5cm beträgt, empfehlen wir die Armbandlänge von 22 cm.
Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?
Du kannst deinen Rabattcode bei der Zahlung nach dem Warenkorb einlösen.
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
Deine Ware wird in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestellung versendet.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Für eine sichere Zahlung bieten wir Dir Zahlungen über Paypal, Klarna, Kreditkarte, ApplePay, GooglePay, Sofort Überweisung uvm. an.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommst du automatisch eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung deiner Lieferung.
Alternativ kannst du jederzeit unter "Meine Bestelung" den Status deiner Bestellung überprüfen.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Wir stehen 100% hinter unseren Produkten und stellen sicher, dass sie die Qualität erfüllen, die du erwartest. Sollte etwas mit deinem Kauf nicht in Ordnung sein oder du benötigst eine andere Größe, ist ein Umtausch/ Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt möglich. Sobald deine Retoure in unserem Lager angekommen ist, erstatten wir den Betrag und du kannst wie gewohnt eine neue Bestellung mit dem von dir gewünschten Artikel anlegen.